Klangwolke 2020

Am Freitag den 24.1.18 war es wieder so weit. Wie jedes Jahr fand die Klangwolke der Musik-NMS Paznaun im Sport und Kultur Zentrum in Galtür statt. Kurz nach 20:30 Uhr erklang im voll besetzten Saal die Eröffnungsnummer ,,New York, New York“‘, gespielt vom Gesamtorchester aller Schüler der Musikklassen. Dann stellten sich die einzelnen Musikklassen mit ihren schon professionell anmutenden Beiträgen vor. Von Volksliedern bis zu Rap, von Romanzen bis zu Rock & Swing war alles dabei. Aufgelockert wurde das Programm durch das Saxophontrio und ein Ratespiel der Rhythmusgruppe. Auch der Schulchor der Musik-NMS Paznaun gab zwei Lieder zum Besten. Abschließend tanzten alle 81 Schüler gemeinsam einen Linedance.

Wir bedanken uns bei der Gemeinde Galtür, der Musikkapelle Galtür und bei allen Lehrpersonen, die uns bei der Vorbereitung und Durchführung der Klangwolke geholfen haben.