Klangwolke 2024

06. Februar 2024

Am vergangenen Freitag präsentierten unsere Musikklassen
gemeinsam mit ihren Lehrern die Musikstücke, welche sie in
monatelanger Arbeit geprobt haben.

POWER-DAY 2024 an der HTL Anichstraße

18. Januar 2024

Am 16.Januar 2024 nahm die MINT-Gruppe der 3. Klassen am POWER DAY der HTL Anichstraße teil.
Die Abteilung Elektrotechnik-Prozessinformatik informierte gemeinsam mit ihren Partnern über Innovationen und die digitale Zukunft.

Gütesiegelverleihung „Gesunde Schule“

26. September 2023
von MS Paznaun

Am Donnerstag gestalteten die 2m & 3m im Tiroler Landhaus die Verleihung des Gütesiegels „Gesunde Schule“, mit dem heuer über 20 Schulen ausgezeichnet werden konnten. Eine dieser Schulen war auch die MS Paznaun und die Schüler der beiden Musikklassen trugen mit ihren Liedern zur feierlichen Umrahmung im Großen Saal bei.

Besuch des Ötzi-Dorfes

23. Juni 2023
von MS Paznaun

Am Donnerstag, dem 1.6. besuchten die Klassen 2a und 2m das Ötzi-Dorf in Umhausen. Dort konnten die Schülerinnen und Schüler bei einer Führung die im Geschichteunterricht gelernten Inhalte über Ötzi und die Steinzeit nochmals hautnah miterleben.

3m als RSS-Feed abonnieren